Mundspühlung?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Mundspühlung?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mundspühlung?
« am: 06. April 2021, 10:44:09 »
Hallo Leute,

ich wollte mal bei euch fragen, wer von euch hier auch eine Mundspühlung verwendet?
Macht ihr das regelmäßig?

Offline udopa

  • *
  • 34
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Mundspühlung?
« Antwort #1 am: 07. April 2021, 07:07:36 »
Hi,

ja, mach ich eigentlich meistens einmal abends, wieso genau möchtest du das den wissen?

Re: Mundspühlung?
« Antwort #2 am: 08. April 2021, 09:25:57 »
Doch schon. Ich habe mir angewöhnt immer nach dem Essen eine Mundspülung zu machen.
Man kann aber auch noch mehr machen, teilweise ist das sinnvoll, aber meiner Meinung nach teilweise auc nicht https://www.elektrischezahnbuerste.com/munddusche-richtig-einsetzen/ [nofollow]

Re: Mundspühlung?
« Antwort #3 am: 16. April 2021, 13:29:10 »
Hmm, also mir leuchtet der Sinn noch nicht so ganz ein. Reduziert das die Kariesbakterien im Mund oder warum sollte man das regelmäßig machen?
Nutze die Zeit...

Offline jones76

  • **
  • 51
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Mundspühlung?
« Antwort #4 am: 16. April 2021, 16:54:32 »
Ja. So eine Mundspühlung reduziert Karies- und andere Bakterien im Mund nur sollte man das auch nicht zu häufig machen..