PowerPoint kaufen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

PowerPoint kaufen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GartenLove

  • ****
  • 428
  • 11
    • Profil anzeigen
PowerPoint kaufen
« am: 19. April 2021, 14:56:57 »
Hallo zusammen,
meine Tochter muss für die Schule eine Präsentation vorbereiten, nur leider hat sie auf ihrem Laptop gar kein PowerPoint. Wo kann man das denn kaufen? Muss ich irgendwas wichtiges beachten?

Re: PowerPoint kaufen
« Antwort #1 am: 19. April 2021, 15:54:33 »
Hi!
Braucht sie dann wirklich nur PowerPoint für die Schule? Meistens wird in der Schule ja auch mit Word und Excel gearbeitet. Das wäre für den Anfang wichtig zu wissen, weil du dann gleich ein Paket kaufen könntest. Wenn du wirklich nur Microsoft Office PowerPoint brauchst, kann ich dir die Firma Licensix empfehlen. Auf der Seite findest du dann auch gleich alle Informationen, die du brauchst.
Nutze die Zeit...

Offline Sabuu

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
    • No strings attached dating
Re: PowerPoint kaufen
« Antwort #2 am: 19. Februar 2023, 17:47:46 »
Du kannst PowerPoint und andere Microsoft Office-Programme entweder direkt von Microsoft kaufen oder über lizenzierte Händler wie it-nerd24.de beziehen. Ich empfehle dir it-nerd24.de, da sie ein breites Angebot an Office-Produkten haben und ihre Preise oft günstiger sind als direkt bei Microsoft.

Außerdem bieten sie einen schnellen und zuverlässigen Service, sowie sichere Zahlungsmethoden. Um PowerPoint zu kaufen, kannst du einfach auf die Seite https://it-nerd24.de/office-organisation/office-2021/ gehen und dort die gewünschte Lizenz auswählen und den Kaufprozess durchführen.

Offline Superman

  • **
  • 71
  • 3
    • Profil anzeigen
Re: PowerPoint kaufen
« Antwort #3 am: 01. März 2023, 15:10:49 »
Wie ist die Präsentation gelaufen?