Altbauwohnung sauberhalten
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Altbauwohnung sauberhalten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altbauwohnung sauberhalten
« am: 07. Mai 2021, 23:28:06 »
Ich bin vor einem Monat endlich mit meiner Freundin zusammengezogen in eine Altbauwohnung mit herrlichem Parkett. Da die Wohnung relativ groß ist, wollte sie einen Saugroboter kaufen, doch funktioniert der überhaupt in Kombination mit Parkett?

Re: Altbauwohnung sauberhalten
« Antwort #1 am: 08. Mai 2021, 18:38:21 »
Das hört sich doch prima an: zusammenziehen, Altbau und Parkett! Mein Vater wollte meine Mum auch entlasten und hat ihr nach einiger Recherche dann auch einen Saugroboter geschenkt. Er fand wohl den einen bei https://saugroboter-portal.de/saugroboter-fuer-parkett/ ganz gut, denn in dem Vergleich wurden sowohl die verschiedenen Roboter erklärt als auch die einzelnen Funktionen und worauf man achten soll. Vielleicht findet ihr dort ja auch ein Roboter passend zum Parkett für euer Zuhause.

Re: Altbauwohnung sauberhalten
« Antwort #2 am: 14. Mai 2021, 16:16:50 »
Kann man auch unter Umständen mit einem Saugroboter machen, das ist richtig.

Offline Zakks

  • ***
  • 208
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Altbauwohnung sauberhalten
« Antwort #3 am: 10. November 2021, 17:56:20 »
Natürlich gibt es auch welche, die gleichzeitig staubsaugen und wischen. Ich habe so einen und kann sagen, dass er sehr praktisch ist...

Hast du schon einen gekauft? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht mit einem Tipp weiterhelfen, da ich meinen erst kürzlich gekauft habe. Natürlich habe ich nach Tipps im Internet gesucht und bin auf die Seite saugroboter-im-test.de gestoßen, wo es Staubsaugerroboter in Tests gibt und die haben mir geholfen, den richtigen Saugroboter zu kaufen.

Wenn du noch auf der Suche nach einem bist schau mal hier auf deren Website und dort findest du Vergleiche die dir vielleicht helfen.

Sicherlich kannst du mit deren Hilfe etwas gutes finden! Viele Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen :)