Wie schafft man eine heimelige Atmosphäre in einem Wohnmobil?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wie schafft man eine heimelige Atmosphäre in einem Wohnmobil?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo in die Runde, ich habe mir im letzten Sommer meinen Traum verwirklicht und einen Transporter gekauft, um ihn als Camper auszubauen. Meine Freundin kann sich mit der Idee noch nicht anfreunden, da sie es zu ungemütlich findet. Habt ihr Tipps wie ich den Camper heimelig mache?

Re: Wie schafft man eine heimelige Atmosphäre in einem Wohnmobil?
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2021, 10:44:28 »
Hey, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Camper. Das ist eine super Investition für die Zukunft und du wirst sicherlich viel Freude damit haben. Ich bin selbst Besitzer eines Campers und bin sehr dankbar, dass meine Partner sich um die Dekoration gekümmert hat. Wir haben alles im Boho Stil gehalten. Um den Camper gemütlicher zu gestalten, helfen vor allem schöne Vorhänge und eine schicke Bettwäsche. Was am meisten für Veränderung bei uns gesorgt hat, ist das richtige Licht. Ich habe mir LED Strips gekauft und sie im ganzen Wohnwagen verlegt. Meine habe ich auf hier gekauft und bin super zufrieden damit. Ich kann sogar mit einer Fernbedienung die Farbe verändern. Das schafft eine besonders stimmungsvolle Raumatmosphäre und macht sich bei gemütlichen Filmabenden sehr gut. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Empfehlung helfen und du kannst deine Freundin vom Camper Leben überzeugen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Reisen und Abenteuer sammeln!
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles