Wo könnte ich mich nach einem Axialventilator umsehen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo könnte ich mich nach einem Axialventilator umsehen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich suche schon seit einiger Zeit einen guten Axialventilator. Hat von euch jemand einen Tipp für mich wo ich mich noch danach umsehen könnte?

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich mich nach einem Axialventilator umsehen?
« Antwort #1 am: 27. Juli 2022, 17:06:43 »
Hi :)

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe und dabei habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte gefunden. Ventilatoren habe ich echt verschiedene gefunden.
Da muss dann jeder für sich entscheiden, was er haben will.

Ich habe nach einem Deckenventilatoren mit Licht und Fernbedienung gesucht. Dabei habe ich dann auch einen wirklich guten Shop gefunden, wo man sich unterschiedliche Modelle und Hersteller anschauen kann.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Aber online kann man sich wirklich gute Modelle anschauen.