Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DennisDoe

Seiten: [1]
1
Ernährung | Lebensmittel / Einbaukühlschrank?
« am: 12. Dezember 2017, 15:09:27 »
Guten Tag Zusammen,

meine Freundin hätte gerne in unserer nicht schönen Abstellkammer einen Kühlschrank eingebaut.
Grundsätzlich ist das vom Platz her kein Problem.
Die Abwärme macht mir jedoch Kopfschmerzen.. Sind diese Berechtigt oder kann ich die durch den Platz neben und über / unter dem Kühlschrank außer acht lassen?

Lg Dennis

2
Architektur / Ideen / Milchglas Deckenleuchte?
« am: 12. Dezember 2017, 12:33:05 »
Hallo Zusammen,

Ich möchte mir durch einem großen X aus Milchglas, mein Zimmer beleuchten. Die Dreiecke die übrig bleiben sollen mit Rigips aufgefüllt werden. 
Hört sich das ganze Umsetzbar an ?

LG Dennis

Seiten: [1]