Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mina Dell

Seiten: [1]
1
Bodenbeläge / Re: Boden verlegen
« am: 26. November 2020, 19:05:49 »
Hallo Ihr Lieben,

da ich auf Natursteine stehe und diese nicht selber legen kann verlasse ich mich da voll auf die Firma Zellmer zellmer-natursteine.de. Sie haben uns immer gut beraten. 

2
Ernährung | Lebensmittel / Re: Wie fettarm braten?
« am: 26. November 2020, 18:32:05 »
Man kann auch Fleisch in einer Teflonpfanne ohne Fett anbraten oder mit etwas Wasser.

3
Vielen Dank für den tollen Beitrag.

4
Ich nutze ebenfalls Edelstahltöpfe für meine Tomaten und Gurken, bisher gab es keine Probleme. Holzkästen sind manchmal behandelt, daher nutze ich diese nicht.

Seiten: [1]