die Körperbehaarung loswerden
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

die Körperbehaarung loswerden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFuchs

  • **
  • 86
  • -1
    • Profil anzeigen
die Körperbehaarung loswerden
« am: 20. Juni 2022, 10:19:44 »
Hallo zusammen. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte meine Körperhaare loswerden. Ich habe schon viele Methoden ausprobiert: Rasieren, Sugaring, Waxing. Keine von ihnen hat funktioniert. Was soll ich als Nächstes versuchen? Vielleicht Laser Epilation?

Re: die Körperbehaarung loswerden
« Antwort #1 am: 21. Juni 2022, 11:08:52 »
Hallo. Ich denke, ich kann dir helfen. Ich habe auch verschiedene Methoden der Körperhaarentfernung ausprobiert, aber die beste ist definitiv die Laserepilation. Sie ist die schnellste und effizienteste Methode und tut auch nicht so weh wie zum Beispiel Waxing oder Sugaring. Außerdem ist sie sehr sicher. Alle Körperregionen und das Gesicht sind für die Haarentfernung mit dem Laser geeignet. Und wenn du zu einem richtigen professionellen Arzt gehst, wirst du schon nach dem ersten Versuch ein gutes Ergebnis sehen. Ich habe die Laserepilation in mehreren Kliniken ausprobiert, bis ich die beste gefunden habe. Jetzt besuche ich nur noch diese Laserklinik Essen , schau mal hier. Und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Services und den Ergebnissen. Das Personal ist professionell und sehr gut ausgebildet. Die Klinik ist immer sehr sauber. Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Seite zu werfen, um mehr Informationen zu erhalten und sie bei Fragen zu kontaktieren.

Offline Ermest

  • *
  • 11
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: die Körperbehaarung loswerden
« Antwort #2 am: 31. August 2022, 10:53:39 »
Einfach abrasieren

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: die Körperbehaarung loswerden
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2022, 09:25:16 »
Hey, ich würde an deiner Stelle mal in ein professionelles Haarentfernungsstudio gehen - die können dich am besten beraten, da ja jeder Körper einen speziellen Haarwuchs hat. Da kannst du dir glaube ich am besten Tipps holen.