Wo könnte ich mich in Köln nach einem Brautkleid umsehen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo könnte ich mich in Köln nach einem Brautkleid umsehen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wo könnte ich mich in Köln nach einem Brautkleid umsehen?
« am: 24. September 2020, 05:19:38 »
Ich würde gerne im Winter heiraten und mich zuvor noch in Köln nach schönen Brautkleidern umsehen. Daher dachte ich mir ich könnte mich hier bei euch erkundigen in welchen Brautmodengeschäften ich mich dafür in Köln umsehen könnte. Habt ihr dahingehend vielleicht den einen oder anderen Rat für mich?

Re: Wo könnte ich mich in Köln nach einem Brautkleid umsehen?
« Antwort #1 am: 24. September 2020, 05:23:06 »
Hallo Kerstin!
In Köln wüsste ich eine ganze Menge guter Brautmodengeschäfte in welchen du dich nach Brautkleidern umsehen könntest. Ich halte es jedoch für das Beste wenn du dir erst mal einen Überblick verschaffen würdest.
Ich habe mich für meine Hochzeit damals hier nach einem Brautkleid umgesehen. Wenn du möchtest könntest du dich dort zu erst umsehen.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich mich in Köln nach einem Brautkleid umsehen?
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2020, 14:38:37 »
Ich kenne mich persönlich in Köln nicht so gut aus, aber wenn du mal im Internet schaust findest du sicher was.

Offline Lisa50

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich mich in Köln nach einem Brautkleid umsehen?
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2020, 13:03:24 »
Lass dir einfach auf Google die Besten Ergebnisse anzeigen ;).

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich mich in Köln nach einem Brautkleid umsehen?
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2020, 12:08:35 »
Google hilft dabei - da findest du sicher was und hast vlt. auch gleich ein paar Bewertungen von anderen Bräuten.