Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - sagamedia

Seiten: [1]
1
Liebe Bauherren

ich poste hier für die Produktionsfirma sagamedia. Wir produzieren die Sat1 - Sendung  "Baupfusch - Familien in Not". Ausstrahlungstermin der ersten 6 Folgen war im Spätsommer 2011. Nun geht es bei uns in die nächste Runde: Unter diesem Link bei Sat1 finden Sie einzelne Sendungsausschnitte:

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/baupfusch/video/index.html

In den jeweils 45 Minuten langen Sendungen werden Fälle vorgestellt, in denen Familien Probleme beim Hausbau bzw. Umbau haben. Diese können vom einsturzgefährdeten Neubau bis zu Feuchtigkeitsproblemen in mehreren Zimmern reichen.

Die  von uns ausgewählten Familien bekommen Unterstützung von einem unabhängigen Bausachverständigen und Architekten der von Seiten des Senders gestellt wird. Er soll zusammen mit den bereits beteiligten Experten und Handwerkern die Probleme je nach Stand der Situation fest stellen und das Haus fertigstellen oder sanieren.

Wir würden mit den betroffenen Familien zunächst ein unverbindliches Vorgespräch führen, um sie und ihre Problematik näher kennen zu lernen. Dann wird entschieden, wie und ob eine Realisierung gewünscht und machbar ist.

Sind Sie eventuell betroffen? Dann melden Sie sich bei uns.

Die sagamedia

sagamedia Film- und Fernsehproduktion
Neusser Str. 3
50670 Köln
0221-80107917
redaktion@sagamedia.de

Seiten: [1]