Ein Haus, ein Kind und jetzt eine Hochzeit
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ein Haus, ein Kind und jetzt eine Hochzeit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein Haus, ein Kind und jetzt eine Hochzeit
« am: 19. Oktober 2020, 09:48:37 »
Guten Morgen zusammen,
ich habe mit meiner Frau schon länger den Traum eines eigenen Haus. Jetzt haben wir auch die perfekten 4-Wände gefunden und werden Anfang nächsten Jahres umziehen. Das passt auch perfekt da wir vor gut einem Monat die Nachricht bekommen haben, dass meine Frau schwanger ist. Für das perfekte Glück möchte ich ihr jetzt noch einen Heiratsantrag machen und suche dafür noch den perfekten Verlobungsring, Ich hätte mich jetzt erst Mal online auf die Suche gemacht da ich aufgrund von Corona nicht mehr so wirklich gerne in Läden einkaufen gehe. Ich würde gerne direkt auch einen Ring kaufen, der passend zu Trauringen ist. Hat vielleicht jemand von euch eine Empfehlung?

Offline Cokhan

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Ein Haus, ein Kind und jetzt eine Hochzeit
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2020, 12:39:39 »
Das hört sich ja wirklich einfach perfekt bei euch an! Ein Kind, ein Haus und jetzt noch die Ehe. Wirklich sehr schön. Das ist ja fast wie im Bilderbuch haha. Ich kann dich auf jeden Fall vollkommen verstehen. Ich persönlich bin in den letzten Tagen/Wochen auch nicht mehr in den Geschäften gewesen sondern eben nur um die normalen Einkäufe zu tätigen. Weißt du denn die Ringgröße deiner Frau? Finde Ringe für andere Personen kaufen immer sehr schwer. Vor allem so einen Verlobungsring und auch der Ehering. Sowas sollte ja doch das ganze leben gefallen. Hast du mal bei Karstadt oder so geschaut? Die haben doch auch immer sämtlichen Marken und sind soweit ich weiß auch online vertreten.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2020, 15:26:54 von Cokhan »

Offline Carsten76

  • ***
  • 115
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Ein Haus, ein Kind und jetzt eine Hochzeit
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2020, 13:49:55 »
Da kann ich mich nur anschließen. Das hört sich tatsächlich alles wie aus dem Märchen an. So eine Zukunft wünscht man sich doch haha. Wir sind im Moment noch auf der Suche nach dem perfekten Haus. Haben auch für uns beschlossen, dass der Kinderwunsch so lange warten muss. Ich habe letztes Jahr meiner Frau einen Antrag gemacht und habe auch online dazu nach einem Ring gesucht. Unseren Trauring haben wir dann ebenfalls dort online bestellt und sind damit wirklich mehr als zufrieden. Klar, es ist sinnvoll wenn du ihre Ringgröße kennst. Aber die sollte man immer kennen. Egal ob du online bestellst oder dort in einem Laden danach suchst. Vielleicht findest du dort ja was passendes.

Offline Cokhan

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Ein Haus, ein Kind und jetzt eine Hochzeit
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2020, 15:32:04 »
Ja, das stimmt. Die Größe braucht man im Endeffekt immer. Am Besten du nimmst dir einfach mal einen Ring von ihr den sie am Ringfinger trägt und misst ihn selber aus. Kannst einfach den Durchmesser messen und dann gibt es einfach Tabellen im Internet die dir das ganze umrechnen können. Das ist echt kein Ding. Auf der Webseite sind auf jeden Fall einige schöne Exemplare mit dabei. Sei es ein Ehering oder ein Verlobungsring. Ich bin mir sicher, dass du dort das passende für dich beziehungsweise deine Zukünftige findest. Jetzt brauchst du nur noch eine gute Idee für einen schönen Antrag.

Re: Ein Haus, ein Kind und jetzt eine Hochzeit
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2020, 08:35:29 »
Das sind wirklich sehr schöne Ringe und eine sehr große Auswahl, aber ich glaub ich habe meinen Favoriten jetzt schon gefunden. Es ist wirklich wie ein Traum, dass alles auf einmal so geklappt hat. Also wir wussten, es ist was ernstes, wir haben unser Haus gekauft und als meine Freundin dann auch noch schwanger geworden ist, war unser Glück perfekt. Wir werden die Hochzeit dann wahrscheinlich nach der Geburt feiern, das ist ja sehr viel Planungsaufwand und vlt haben wir bis dahin schon unseren Impfstoff und Corona ist kein Problem mehr. Es wird unsere Traumhochzeit,.. achja meine Freundin muss davor noch "ja" sagen;D