Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MargotB

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Notservice
« am: 28. Juni 2020, 15:28:37 »
Wir haben in der Schweiz ein haus gekauft, das wir nun umbauen. Für alle Fälle wollte ich mir eine Telefonnumer eine Firma weiterhelfen, die im Notfall bereit steht. Kann da jemand weiterhelfen?

2
Off-Topic / Re: Welches Material für Regenrinnen
« am: 01. Juli 2018, 15:47:07 »
Wir haben uns seinerzeit aus diesem Grunde für Aluminium entschieden. War etwas teurer wie Kupfer, optisch aber dien bessere Entscheidung

3
Off-Topic / Re: Pflege ihr euren Garten selbst?
« am: 01. Juli 2018, 15:42:22 »
Für uns  gibt es nichts schöneres als unseren Garten. Allerdings haben wir auch schon ein wenig abgespeckt. Das was wir früher alles angebaut habe, haben wir heute nicht mehr. Jetzt überwiegt Rasen, das macht weniger Arbeit

4
Off-Topic / Re: Reinigungsfirma in Zürich?
« am: 16. Juni 2018, 15:45:24 »
Google mal nach Silver Reinigungen

5
Off-Topic / Re: Pflege ihr euren Garten selbst?
« am: 16. Juni 2018, 15:44:31 »
Klar mache ich bzw. wir das selbst. Es gibt für uns nichts entspannenderes als sich nach getaner Arbeit mit Gartenarbeit abzulenken

6
Off-Topic / Re: finanzieller Engpaß
« am: 16. Juni 2018, 15:42:28 »
Wenn es ein vorrübergehender Engpaß ist, und damit eine einmalige Sache, dann schau mal unter http://www.mikrokredit24.net/smava . Dies Kredite Privat zu Privat sind sicherlich eine gute Alternative zum Dispo und wohl auch etwas günstiger. Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, das auch diese Art von Krediten zurückgezahlt werden müssen. Und dafür sollte man keinen weiteren Kredit aufnehmen müssen

Seiten: [1]