Wachs im Verdampfer
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wachs im Verdampfer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Wachs im Verdampfer
« am: 12. März 2021, 19:18:55 »
Meine beste Freundin schwärmt seit einiger Zeit so sehr von ihrem neuen Verdampfer. Sie benutzt ihn wohl mit Kräuter-Liquids und glaubt, dass sie dadurch besser schlafen kann. Möchte ich auch nicht abstreiten. Da ich selbst unter Schlafproblemen leide, würde ich das glatt mal probieren. Habt ihr damit Erfahrungen oder sogar Tipps für mich?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Wachs im Verdampfer
« Antwort #1 am: 12. März 2021, 23:53:18 »
Ich war am Anfang auch sehr skeptisch. Nur weil da Kräuter verdampfen, soll man besser schlafen können? Aber ja, es ist tatsächlich so. Es gibt ja auch natürliche Mittel, die beim Schlafen helfen können. Die Passionsblume beispielsweise hilft gegen inneren Stress und Unruhe. Ich hab mich längere Zeit umgesehen, bis ich für mich den richtigen Vaporizer gefunden und mich zum Crafty bestellen entschlossen habe. Seitdem schwöre ich auf meinen Crafty+. Damit habe ich den richtigen Verdampfer für mich gefunden.

Offline zwerine

  • ****
  • 279
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Wachs im Verdampfer
« Antwort #2 am: 05. Februar 2024, 18:31:47 »
Hi^^

Man kann sich dazu echt gut im Web informieren.
Es gibt wirklich viele Verdampfer Modelle, die man sich anschauen kann. Auch ich habe mich informiert und bin dabei auf echt gute Angebote auch gestoßen.
Sicherlich entscheidet jeder für sich, was er gerne haben will.

Empfehlen kann ich dir diese Seite, dort habe ich eine wirklich große Auswahl an Verdampfern gefunden.
Bin wirklich super zufrieden, Preise stimmen auch.

Wenn du also willst, kannst du dich gerne dort umschauen.

LG