Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Innenausbau => Innenwände => Thema gestartet von: Steinhaus am 29. Mai 2021, 18:28:19

Titel: Tolle Wand gesehen - ob man die nachmachen kann?
Beitrag von: Steinhaus am 29. Mai 2021, 18:28:19
Meine Frau hat in einer Zeitschrift eine Wand gesehen und ich weiß nicht, ob es Tapete ist oder Anstrich, doch sie möchte die gleiche Wand bei uns zu Hause. Es sieht bestimmt gut aus, aber ich hab zwei linke Hände  :noth: und suche daher nach einem Malermeister mit Erfahrung. Ist euch einer bekannt?
Titel: Re: Tolle Wand gesehen - ob man die nachmachen kann?
Beitrag von: Koerbi am 30. Mai 2021, 01:26:45
Klingt nach einer interessanten Herausforderung. Nach dem Wasserrohrbruch vor einem halben Jahr wurde uns https://www.malermeister-bs.de/maler-wolfsburg/ geschickt, um die eine Wand des Wohnzimmers neu zu streichen und danach das ganze Wohnzimmer, denn es sah einfach so gut aus. Wir hatten vorher eine alte Tapete und auf diese Weise erhielt unserer Wohnung ein ganz neues Ambiente. Vielleicht können dir das Team ja auch weiterhelfen, denn es tapeziert und versteht sich auch auf neue Techniken.
Titel: Re: Tolle Wand gesehen - ob man die nachmachen kann?
Beitrag von: maxmax50 am 20. Juli 2021, 08:31:39
Keller ist halt immer so eine Sache, am Ende hat man damit auch viele Probleme, aber
ein Keller kann auch nützlich sein, da muss man manchmal abwegen.
Titel: Re: Tolle Wand gesehen - ob man die nachmachen kann?
Beitrag von: MarcoPeterson am 20. Juni 2022, 14:03:13
Klar kann man das nachmachen, warum auch nicht?
Hier der Malerbetrieb Mitte (https://malerbetrieb-mitte.de/) , da mal anfragen, die sind echt gut!
Titel: Re: Tolle Wand gesehen - ob man die nachmachen kann?
Beitrag von: zwerine am 30. Juni 2023, 00:15:07
Hallo!

Habt ihr das Vorhaben der Frau umsetzen können?
Also ich muss ja sagen, dass man sich echt viele verschiedene Informationen finden kann. Vor allem, wenn man irgendwas renovieren will.
Für die Wand kann ich natürlich einen Maler empfehlen.
Wir haben auch nach einem gesucht, sind dabei dann auf den Meister von https://www.malermeister-bs.de/maler-wolfenbuettel/ gestoßen.

Die setzen wirklich alles um, man setzt sich hin und bespricht alles genau.
Dann wird einem auch sofort geholfen.

Aber gut, muss jeder für sich entscheiden.
Titel: Re: Tolle Wand gesehen - ob man die nachmachen kann?
Beitrag von: marlonberger9992 am 30. Juli 2023, 16:07:54
Mir gefällt das auch
Titel: Re: Tolle Wand gesehen - ob man die nachmachen kann?
Beitrag von: folka500 am 05. September 2023, 09:45:44
Finde ich auch sehr cool.