Traum vom Waschbecken aus Stein
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Traum vom Waschbecken aus Stein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Traum vom Waschbecken aus Stein
« am: 27. Juli 2023, 07:32:33 »
Im letzten Jahr waren wir in einem besonderen Restaurant. Auf den Toiletten dort waren so richtig tolle Steinwaschbecken und ich habe mich sofort verliebt darin. Wie praktisch, dass wir dann dieses Jahr sowieso unser Badezimmer erneuern. Ich konnte meinen Mann davon überzeugen, dass wir uns mal ein paar solcher Waschbecken anschauen. Wahrscheinlich sind die auch relativ teuer, oder?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Traum vom Waschbecken aus Stein
« Antwort #1 am: 27. Juli 2023, 12:33:33 »
Du meinst bestimmt ein Natursteinwaschbecken, oder? Solche Waschbecken finde ich auch einfach traumhaft schön. Und sie sind zeitlos. Wir haben uns vor ein paar Jahren eins für unser Badezimmer gegönnt und konnten uns bei der super Auswahl bei https://www.steinlese.de/Natursteinwaschbecken.html gar nicht entscheiden. Zumal ich es preislich dort wirklich in Ordnung fand. Dachte vorher auch, dass es so richtig teuer wäre, war aber dann positiv überrascht.