Boden auf Dachterrasse erneuern
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Boden auf Dachterrasse erneuern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest430364

Boden auf Dachterrasse erneuern
« am: 30. Juli 2021, 16:04:20 »
Vor kurzem sind wir nach langen Renovierungsarbeiten endlich in unsere Eigentumsmaisonette mit großer Dachterrasse gezogen. Jetzt möchten wir dort oben noch den Bodenbelag erneuern und suchen hierfür passenden Dielen. Wichtig ist natürlich, dass die in jedem Fall witterungsbeständig und langlebig sind. Wer von euch hat eine gute Idee und kann möglicherweise mit Ratschlägen oder Hinweisen helfen?

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Boden auf Dachterrasse erneuern
« Antwort #1 am: 30. Juli 2021, 23:49:48 »
Mein Bruder erledigt im Nebenerwerb Reparaturarbeiten rund um Haus und Garten. Es ist noch gar nicht lange her, dass er bei einem Kunden eine wahrhaft überdimensionale Terrasse komplett saniert und den Boden erneuert hat. Nach langen Überlegungen hat sich der Kunde mit meinem Bruder gemeinsam für Terrassendielen von Garapa entschieden. Die wurden dann bei https://www.holz-terrassendielen-traumboden24.de/garapa bestellt. Die Fliesen sind mit einer Lebenserwartung von etwa 20 Jahren durchaus langlebig und es gibt bei dem Händler eine sehr große Produktpalette zur Auswahl. Lass dich doch von den dortigen Experten mal unverbindlich beraten. Bestimmt wirst du schnell den gewünschten Bodenbelag finden für eure Ansprüche finden.

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Boden auf Dachterrasse erneuern
« Antwort #2 am: 09. November 2023, 11:51:02 »
Servus^^

Wie siehts denn aus, ist alles nach deinen Vorstellungen gelaufen?
Wir haben in diesem Sommer auch unsere Terrassendielen endlich in Angriff genommen. Sind erst im letzten Jahr eingezogen, aus dem Grund kam die Terrasse ganz am Ende, bis der Rest fertig war.
Jedenfalls haben wir uns im Internet umgeschaut und haben dabei viele gute Angebote gefunden.
Es ist so, dass natürlich auch jeder seine eigenen Vorstellungen hat.

Aber online findet man gute Produkte :)

Ich habe die Seite https://mega-holz.de/ gefunden.
Dort kann man sich echt verschiedene Produkte rund um die Terrasse finden.

Wir haben da auch bestellt und sind wirklich sehr zufrieden.

LG