Tipp für einen Büroreinigungsservice
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Tipp für einen Büroreinigungsservice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tipp für einen Büroreinigungsservice
« am: 13. September 2021, 10:35:07 »
Ein ehemaliger Schulfreund von mir ist gerade auf der Suche nach einem neuen Büroreinigunsservice, weil er mit seinem bisherigen nicht mehr zufrieden ist. Hat jemand einen guten Tipp für meinen Kumpel?
Nutze die Zeit...

Re: Tipp für einen Büroreinigungsservice
« Antwort #1 am: 11. November 2021, 11:26:01 »
Oh warum ist dein Schulfreund den unzufrieden? Scheint wohl nicht so unüblich zu sein. Ein Cousin von mir, hatte auch sehr lange gesucht, bis er eine gute Reinigungsfirma gefunden hatte. Die zuvor, haben wohl alle nicht ordentlich gearbeitet, aber mit dieser Reinigungsfirma funktioniert die Büroreinigung in Berlin sehr gut, wie er mir erst kürzlich am Telefon erzählte. Ich freue mich für ihn, dass seine Suche nun endlich ein Ende hat. Vielleicht hilft der Tipp deinem Schulfreund ja auch.