Orientalische Spezialitäten zum mitnehmen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Orientalische Spezialitäten zum mitnehmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Orientalische Spezialitäten zum mitnehmen
« am: 14. Oktober 2021, 13:48:46 »
Mein Cousin betreibt ein orientalisches Spezialitätenrestaurant. Wegen den Coronabedingten Schließungen war er ziemlich gebeutelt. Im Sommer konnte er den verlorenen Umsatz natürlich nicht nachholen. (Wie vermutlich jeder in der Restaurantbranche). Deswegen möchte er nun sein Essen auch zum abholen bzw. liefern anbieten. Aktuell ist er noch auf der Suche nach zweckmäßigen und werbewirksamen Verpackungsmöglichkeiten. Hat jemand von euch einen guten Erfahrungswert oder Tipp für ihn?

Re: Orientalische Spezialitäten zum mitnehmen
« Antwort #1 am: 24. November 2021, 10:26:07 »
Orientalische Spezialitäten sind nicht so richtig was für mich, mag das nicht so, esse dann zum mitnehmen einfach gerne ein Müsli

Re: Orientalische Spezialitäten zum mitnehmen
« Antwort #2 am: 23. Februar 2022, 08:21:33 »
Lecker! Bei orientalischen Spezialitäten bekomme ich gleich Hunger.  :mrgreen: Ich finde es generell super, wenn dein Cousin sich geschäftsmäßig breitbeiniger aufstellt. Mit Take-Away hat er eine bessere Chance Ausfälle im Restaurantbereich zu kompensieren. Ein Schulfreund von mir hat eine Bäckerei und hat sich Tortenkartons bedrucken lassen. Passen vom Design her zum Logo und Branding der Bäckerei. Bei dieser Firma kann man zum Beispiel auch Papiertragetaschen mit Flachhenkeln gestalten und bedrucken lassen. Vielleicht wäre das ja eine Idee für deinen Cousin? Die Papiertragetaschen sind günstig und umweltfreundlich und wenn er sie mit seinem Design bedrucken lässt, ist das gleichzeitig eine gute Werbung für sein Restaurant.