Welche Schlafsofas würdet ihr mir empfehlen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Welche Schlafsofas würdet ihr mir empfehlen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche Schlafsofas würdet ihr mir empfehlen?
« am: 20. Oktober 2021, 08:05:01 »
Ich suche für mein neues Haus ein gutes Schlafsofa. Daher wollte ich mich hier erkundigen welche ihr mir empfehlen könntet? Kennt ihr vielleicht das Bali Schlafsofa, das würde ich mir gerne noch näher ansehen.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Welche Schlafsofas würdet ihr mir empfehlen?
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2021, 10:41:55 »
Am besten liegst du einfach mal Probe. Am Ende wird dir dein Gefühl schon sagen, ob du damit klar kommst, oder nicht.

Re: Welche Schlafsofas würdet ihr mir empfehlen?
« Antwort #2 am: 02. November 2021, 14:01:26 »
Wenn dir das genannte Sofa so gefällt, dann fahr doch mal zu dem Laden und schau es dir in echt an und leg dich mal drauf. Erst wenn du es getestet hast, kannst du entscheiden, ob es zu dir passt oder nicht.

Offline salami

  • *
  • 31
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Welche Schlafsofas würdet ihr mir empfehlen?
« Antwort #3 am: 10. November 2021, 09:08:09 »
Wir haben da neulich ein schönes Schlafsofa für unsere Ferienwohnung bei Ikea gekauft. Das Design ist top und die Qualität stimmt auch. Vielleicht entdeckst du da ja auch was passendes!