Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - deniStre

Seiten: [1]
1
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re:Fertighaus Firmen?
« am: 04. Oktober 2011, 13:23:41 »
Hey,

ich bin auch grade auf der Suche nach einem Fertighausanbieter. Bei meiner Recherche bin ich auf sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gestossen.
Über Heinz von Heiden, Kern Haus, Weber Haus und Finger Haus konnte ich eigentlich nur viel Gutes finden. Wir machen jetzt erstmal Termine und schauen uns
das eine oder andere Musterhaus an. Was mir Sorgen macht, ist wie die Firmen mit Baumängeln umgehen. Da werden wir aber wohl auf einen unabhängigen Baugutachter setzen sobald es ernst wird.
Was passiert eigentlich wenn der Insolvenzverwalter beim Bauträger klingelt? Sitze ich als Bauherr dann auf den Problemen? Kann man sich irgendwie absichern?
 :glas:

Seiten: [1]