Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hänschenklein

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Re: Zeit für was neues!
« am: 28. April 2017, 18:54:36 »
Das mit dem Testen der Matratzen habe ich auch schon gehört, wär mal einen Versuch wert. Lg

2
Off-Topic / Meinung zum Gerät
« am: 28. April 2017, 18:50:48 »
Moin Leute, wollte mal fragen, was ihr von diesem Kompressor hier (der erste) haltet. Einer von euch Erfahrungen mit gemacht? Soll ziemlich leise sein. Überlege mir gerade den zu holen evtl. gebraucht bei ebay. Danke und Gruß.

3
Werkzeuge / Re: Zuschneiden des Holzes
« am: 19. April 2017, 13:53:56 »
Eine Kappsäge ist sehr empfehlenswert. Auch für spätere Arbeiten. Bekommst damit halt sehr saubere Schnitte. Würde aber überlegen, ob du diese nach dem Terassenbau noch benötigen wirst. Wenn nicht, kannst du dir auch eine ausleihen. Wenn ja, dann am besten gut vor dem Kauf informieren. Auf Portalen, wie schon oben erwähnt. Kann auch diesen Artikel zu Kappsägen empfehlen. Sehe aber gerade, dass dein Beitrag einige Monate her ist. Bist du schon damit fertiggeworden?

4
Off-Topic / Re: Neuer Job
« am: 09. Februar 2017, 11:56:48 »
Im Interenet mal schauen auf entsprechenden Seiten. Auch mal bei ebay Kleinanzeigen oder ähnlichen, Stellenbörsen uund bei der Agentur für Arbeit mal fragen, die helfen auch gern.

5
Off-Topic / Re: Ist 7 eine Glückszahl?
« am: 09. Februar 2017, 11:55:35 »
Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Glückzahlen gibt, außer du redest dir das vielleicht selber ein. Wie du sagt, es kommt oft in "Märchen" vor, nicht im realen Leben. Lg

6
Off-Topic / Re: Umzug mit oder ohne Hilfe?
« am: 09. Februar 2017, 11:54:22 »
Ich habe einmal Erfahrungen damit gemacht und eine kleine Firma bei ebay kleinanzeigen gefunden. Ging alles ziemlich schnell damit.

Seiten: [1]