Wo könnte ich mich nach einem beleuchteten Schriftzug umsehen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo könnte ich mich nach einem beleuchteten Schriftzug umsehen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Firma wo ich mir einen beleuchteten Namensschriftzug für mein Boot machen lassen könnte. Kann mir von euch jemand da vielleicht den einen oder anderen Tipp geben wo ich mich danach umsehen könnte?

Re: Wo könnte ich mich nach einem beleuchteten Schriftzug umsehen?
« Antwort #1 am: 10. August 2022, 06:00:19 »
Hallo Kerstin,

ein beleuchteter Namensschrfitzug ist eine tolle Sache. Ich habe das schon an vielen Booten gesehen und es hat mir jedes mal richtig gut gefallen. Würde mich an deiner Stelle mal hier erkundigen. Dort findest du sicherlich auch etwas passendes für dein Boot.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich mich nach einem beleuchteten Schriftzug umsehen?
« Antwort #2 am: 12. August 2022, 08:14:04 »
Wie läuft das denn bei einem Boot ab? Irgendwie muss ja Elektrik bzw. Strom angeschlossen werden, wenn das leuchten soll oder?