Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Off-Topic => Thema gestartet von: Koerbi am 26. Juni 2020, 23:48:04

Titel: Buggy Monstertruck mit Fernsteuerung zum Geburtstag
Beitrag von: Koerbi am 26. Juni 2020, 23:48:04
Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag einen Buggy Monstertruck. Er sollte 50 km/h hinbekommen, wendig sein und ein komplett digitalisiertes, ferngesteuertes Allrad Racing Auto. Habt ihr eine Idee, wo ich dahingehend mal recherchieren könnte, was es so an Angeboten dieses Kalibers gibt?
Titel: Re: Buggy Monstertruck mit Fernsteuerung zum Geburtstag
Beitrag von: NeueMauer am 27. Juni 2020, 11:40:04
Schau doch bei https://www.smartfreak.de/ mal nach. Dort finde ich immer alles, wonach ich auf der Suche bin, zum super Preis-Leistungs-Verhältnis. Hab auch ein ferngesteuertes Buggy Racing Auto schnell gefunden, dessen perfektionierter Motor den Monstertruck mit Vollgas in jede gewünschte Richtung lenkt und  den Fahrer bei jedem noch so verrückten Stunt unterstützt. Mit hochwertiger Fernbedienung für störungsfreie Verbindung bis zu 100 Metern.
Titel: Re: Buggy Monstertruck mit Fernsteuerung zum Geburtstag
Beitrag von: HeinzCatchUP am 08. Juli 2020, 09:55:40
Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag einen Buggy Monstertruck. Er sollte 50 km/h hinbekommen, wendig sein und ein komplett digitalisiertes, ferngesteuertes Allrad Racing Auto. Habt ihr eine Idee, wo ich dahingehend mal recherchieren könnte, was es so an Angeboten dieses Kalibers gibt?

Wow, so eins hätte ich mir als Kind auch immer gewünscht. Hast du bereits einen passenden gefunden?