Zaun kaufen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Zaun kaufen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zaun kaufen
« am: 19. August 2019, 08:49:52 »
Hallo alle zusammen,
ich habe da mal eine Frage an euch, was den Zaun um euren Garten betrifft. Wir müssen jetzt nämlich einen kaufen und ich weiß nicht welchen. Ich mag es, wenn es sehr modern aussieht. Nur habe ich keine Ahnung von Zäunen und was da gerade so "in" ist. Die im Baumarkt haben mir alle nicht gefallen. Welchen habt ihr denn und seid ihr auch zufrieden damit? Außerdem wäre es noch gut, wenn ihr mir sagen könntet, wo ihr euren Zaun her habt. Achja, ich wohne in Mannheim. Falls ihr hier also einen Anbieter habt, den ihr mir empfehlen könnt, wäre das super.

Offline oadams

  • ***
  • 135
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Zaun kaufen
« Antwort #1 am: 19. August 2019, 09:58:41 »
Hey angeloschultz,

Ich habe mich vor kurzem auch mit dem Thema beschäftigen dürfen. Wir sind in ein Neubaugebiet gezogen und wohnen in einem Reihenhaus mit Gärten dicht an dicht. Sorgt natürlich das man mit seinen Nachbarn ins Gespräch kommt, allerdings zahlt man dafür mit seiner Privatsphäre. Die ist leider absolut nicht mehr vorhanden. Wir haben uns bei https://www.zaun-idee.de/Produkte/Schmiedez%C3%A4une schlau gemacht und sind dort dann auch letztenendes fündig geworden. Wenn du auch so tickst wie wir, dass wir die großen Gartencenter nicht unterstützen wollen, da die einem sowieso nur Geld abzocken wollen dann würde ich dir ans Herz legen mal dort nachzuschauen. 

Viele Grüße!

Re: Zaun kaufen
« Antwort #2 am: 20. August 2019, 09:13:59 »
Hey oadams,
habe mir heute morgen direkt mal zum Frühstück den Link angeschaut den du gepostet hast. Hätte nicht gedacht, das ich zu so einem doch eher ungewöhnlichen Thema eine Rückmeldung bekomme. Aber ich muss echt sagen das ich positiv überrascht bin und absolut überzeugt bin. Jetzt brauch ich echt nicht mehr ins Bauhaus oder Toom oder wie die alle heißen laufen. Mittlerweile bekommt man im Internet doch alles! Habe den Link direkt mal an meinen Mann weitergeleitet. Der wird bestimmt auch begeistert sein (auch wenn der Garten wirklich mein Revier ist, er darf hier höchstens Rasen mähen ;-) )
Viele Grüße!

Offline anneush

  • *
  • 32
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Zaun kaufen
« Antwort #3 am: 30. November 2019, 16:24:22 »
Hallo, 

der Trend geht absolut zu dem Kauf von Zäunen online. Kann ich aber auch nachvollziehen. Heutzutage sieht ja ein Garten neben dem anderen komplett gleich aus, weil natürlich auch im umliegenden Baumarkt das gleiche einkaufen. Das ändert sich ja durch online Angebot. Auf www.zaun-kings.de gibt es besonders schöne Zäune!

Offline guenter

  • ***
  • 163
  • 139
    • Profil anzeigen
Re: Zaun kaufen
« Antwort #4 am: 25. März 2020, 22:14:12 »
Wenn es darum geht einen Zaun bauen zu lassen, dann bist du auf https://www.agrarheld.de/weidezaun.html an der richtigen Adresse. Wir haben mit dem Partner unser ganzes Gelände einzäunen lassen, damit die Tiere drauf bleiben. Wenn man sich erst einmal für einen Zaun entschieden hat, ist der Rest nur noch Nebensache. Es lief auch alles schnell und unkompliziert, so wünscht man sich das. ;-)