Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Sonstiges => Natur | Umwelt | Klima | Politik => Thema gestartet von: Gardner am 02. Januar 2022, 18:54:32

Titel: Arbeitet jemand im Verkauf?
Beitrag von: Gardner am 02. Januar 2022, 18:54:32
Hallo, arbeitet jemand im Verkauf? Mich würde interessieren, wie die Ware bei euch im Laden vor Diebstahl geschützt wird? Welche Methode haben eure Chefs gewählt und ist diese gut? Was würdet ihr empfehlen? Ich bin auf der Suche nach einer Lösung. LG
Titel: Re: Arbeitet jemand im Verkauf?
Beitrag von: HeinzCatchUP am 23. Februar 2022, 08:15:19
Kommt drauf an um welche Ware es sich konkret handelt. Bei Kleidung sind zum Beispiel elektronische Sicherungen üblich.
Titel: Re: Arbeitet jemand im Verkauf?
Beitrag von: GartenLove am 07. April 2022, 15:30:11
Ja das stimmt. Bei anderen höherwertigen Luxusprodukten wie Parfum oder Champagner ist ein Sensor dran. Ist auch bei vielen Schuhen und Taschen so. Wenn vergessen wurde, diesen zu entsichern, piept es in anderen Geschäften an der Türe beim reingehen. Ist mir mal passiert und ist schon unangenehm, wenn plötzlich alle kucken.
Titel: Re: Arbeitet jemand im Verkauf?
Beitrag von: Superman am 14. Dezember 2022, 14:32:40
Ich kenne auch nur diese Aufkleber bzw. Marken, die piepsen, wenn sie nicht entsichert wurden.