Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Off-Topic => Thema gestartet von: Oskar_Sommer am 10. Januar 2022, 13:56:14

Titel: Urlaub 2022
Beitrag von: Oskar_Sommer am 10. Januar 2022, 13:56:14
Ich such Inspiration für Sommer 2022 :) Urlaub den man am besten auch mit Kindern machen kann! Und was nicht zu stressig ist.
Titel: Re: Urlaub 2022
Beitrag von: GartenLove am 10. Januar 2022, 14:07:53
Wie alt sind denn die Kinder? Wir haben letzten Sommer eine selfguided Tour in Österreich (https://www.hauser-exkursionen.de/individualreisen) gemacht. Unsere Kinder und hatten Spaß daran. Ich weiß das klingt jetzt erstmal nach Stress, aber auch körperliche Betätigung kann entspannend sein. Sehr oft kommt Stress und Unruhe nämlich durch den Mangel an Bewegung. Jeden Abend wenn wir Rast gemacht haben, war die Atmosphäre mega entspannt und jeder konnte gut schlafen. Deshalb würde ich sowas auch für Kinder schon empfehlen, sofern sie natürlich Lust darauf haben und alt genug sind. Sonst wird das natürlich auch zur Qual. Ich persönlich kann es aber nur empfehlen. Würde das auch nur über Hauser machen, da sie für Nachhaltigkeit stehen und alles daran setzen Klimaneutral zu agieren. Kannst ja mal mit der Familie besprechen, ob das was für sie ist :)