Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Katharina Meinrad

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Off-Topic / Was ist versilbern?
« am: 27. März 2024, 10:39:49 »
"Versilbern" bezieht sich auf den Prozess, bei dem ein Gegenstand oder eine Oberfläche mit einer dünnen Schicht aus Silber überzogen wird. Dies wird oft getan, um den Gegenstand zu verschönern, ihm einen silbrigen Glanz zu verleihen oder ihn vor Korrosion zu schützen. Versilberte Gegenstände können aus verschiedenen Materialien bestehen, wie zum Beispiel Metalllegierungen oder Kunststoffe, und die Silberschicht wird normalerweise durch Galvanisieren oder elektrochemische Prozesse aufgetragen.

2
Off-Topic / Was ist galvanisches Vernickeln?
« am: 19. Februar 2024, 15:11:16 »
Beim Vernickeln handelt es sich um eine Oberflächenbehandlung, bei der metallische Gegenstände mit einer Nickelbeschichtung versehen werden. Dies geschieht in der Regel durch galvanisches Verfahren, bei dem das Nickel auf das zu behandelnde Objekt aufgebracht wird. Das Vernickeln dient dazu, die Oberfläche des Gegenstandes zu schützen, Korrosion zu verhindern, die Härte zu erhöhen oder dekorative Zwecke zu erfüllen. Nickelbeschichtungen werden in verschiedenen Industriezweigen verwendet, wie zum Beispiel in der Automobil-, Elektronik- und Schmuckindustrie.

3
Off-Topic / Nachhaltige Praktiken in der Tabakinsudstrie
« am: 26. November 2023, 15:46:48 »
Kennt ihr schon die neuesten nachhaltigen Praktiken in der Tabakindustiere? Wen nicht, könnt ihr das jetzt bei IQOS nachlesen.

4
Off-Topic / Was haltet ihr von der IQOS Iluma?
« am: 23. November 2023, 06:58:07 »
Ich würde gerne die neue IQOS Iluma ausprobieren. Daher wüsste ich gerne was ihr davon haltet? Habt ihr IQOS schon mal ausprobiert?

5
Off-Topic / Wo könnte ich mich nach IQOS E Zigaretten umsehen?
« am: 13. Oktober 2023, 05:24:21 »
Ich bin auf der Suche nach EQUOS E Zigaretten. Wisst ihr wo ich mich danach umsehen könnte? Was haltet ihr z.B. von diesem Shop her ?

6
Ich bin auf der Suche nach einer Sachbezugskarte. Daher wüsste ich gerne wo ich mich danach umsehen könnte. Glaubt ihr dass ich hier https://www.local-benefits.de/ eine bekommen könnte?

7
Ich würde gerne meine Maschinen verlagern. Daher wüsste ich gerne wer mir dabei helfen könnte. Glaubt ihr ich sollte mich hierhin https://aiseurelo.de/was-wir-tun/maschinenverlagerungen/ wenden?

8
Off-Topic / Wo könnte ich mich nach einem Schlafsofa umsehen?
« am: 26. Juni 2023, 06:48:20 »
Ich bin auf der Suche nach einem guten Schlafsofa. Daher wüsste ich gerne wo ich mich danach umsehen könnte. Glaubt ihr dass ich hier https://www.betten-anthon.de/unsere-schlafsofas/ fündig werden könnte?

9
Off-Topic / Wer könnte mir bei einer Maschinenmontage helfen?
« am: 13. Juni 2023, 10:45:43 »
Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir bei einer Maschinenmontage helfen könnte. Daher dachte ich mir ich frage mal hier ob ihr mir jemanden empfehlen könntet. Kennt ihr vielleicht https://aiseurelo.de/was-wir-tun/maschinenmontagen/?

10
Off-Topic / Wo könnte ich in Mannheim ein MMA Workout machen?
« am: 13. Juni 2023, 10:44:25 »
Ich würde gerne in Mannheim ein MMA Workout anfangen. In welches Gym könnte ich denn dafür schauen? Kennt ihr eventuell dieses hier https://densgym.de/mma-mannheim/?

11
Ich bräuchte zur Zeit in Kuerten einen guten Schlüsseldienst. Welchen könntet ihr mir denn da empfehlen? Was haltet ihr z.B. von diesem hier https://schluesseldienst-graf.de/schluesseldienst-kuerten/?

12
Ich bin auf der Suche nach einem Bali Schlafsofa. Wo sollte ich mich euerer Meinung nach danach umsehen? Glaubt ihr dass ich hier https://www.betten-anthon.de/unsere-schlafsofas/bali-schlafsofas/ etwas finden könnte?

13
Off-Topic / Wer könnte mir bei einer Manschinenmontage helfen?
« am: 06. Juni 2023, 07:34:19 »
Ich würde gerne eine neue Maschine montieren. Daher wüsste ich gerne wer mir dabei helfen könnte. Kennt ihr eventuell diese Firma hier https://aiseurelo.de/was-wir-tun/maschinenmontagen/?

14
Off-Topic / Wo könnte ich in Mannheim ein MMA Workout machen?
« am: 06. Juni 2023, 07:32:19 »
Ich bin auf der Suche nach einem Gym wo ich ein MMA Workout machen könnte. Kennt ihr da ein gutes in Mannheim? Was haltet ihr z.B. von diesem hier https://densgym.de/mma-mannheim/?

15
Ich bin auf der Suche nach einem Schlüsseldienst in Odenthal. Welchen könntet ihr mir denn da empfehlen? Kennt ihr eventuell diesen hier https://schluesseldienst-graf.de/schluesseldienst-odenthal/?

Seiten: [1] 2 3 ... 10