Reinigungswagen für Hotel gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Reinigungswagen für Hotel gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest430364

Reinigungswagen für Hotel gesucht
« am: 18. Januar 2021, 21:47:55 »
Es ist zwar etwas ruhiger aktuell in unserem Hotel, aber dennoch muss es ja in Ordnung gehalten werden und der Restaurantbereich auch. Weiß von euch jemand, wo ich professionelle Reinigungswagen online ausfindig machen und bestenfalls gleich bestellen kann? Wichtig ist mir wirklich, dass es kein Firlefanz ist, sondern für Gastronomie und Hotelerie ideal geeignet.

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Reinigungswagen für Hotel gesucht
« Antwort #1 am: 19. Januar 2021, 11:03:22 »
Hygiene und Sauberkeit sind das A und O im Gastro- und Hotelgewerbe. Ein richtiger Reinigungswagen, wie beispielsweise über https://www.gastroimpuls.ch/ in Sachen Gastronomiebedarf erwerbbar, sorgt dafür, dass das Personal jederzeit alle wichtigen Utensilien griffbereit hat. Das erleichtert die Arbeitsabläufe um ein Vielfaches und spart jede Menge Zeit.