Geschenk für die Frau?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Geschenk für die Frau?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geschenk für die Frau?
« am: 02. August 2021, 15:20:50 »
Moin Leute,

also meine Frau und ich, wir sind nun schon wirklich echt lange zusammen und über
die Jahre habe ich ihr schon so viel geschenkt und nun hat sie bald wieder Geburtstag
und ich weiß einfach nicht mehr, was man noch so schenken kann, mir fällt
einfach nichts mehr ein - habt ihr irgendwelche Ideen? Dann immer her damit =)

Offline masketa2

  • *
  • 44
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Geschenk für die Frau?
« Antwort #1 am: 03. August 2021, 09:41:26 »
Was hast du deiner Frau den schon alles geschenkt, das ist hier die Frage..

Offline falko123

  • **
  • 59
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Geschenk für die Frau?
« Antwort #2 am: 03. August 2021, 11:23:57 »
Das Problem kenne ich leider auch nur all' zu gut, manchmal weiß man einfach
nicht mehr, was man noch schenken sollte.

Das letzte mal habe ich meiner Frau ein Glätteisen für Locken geschenkt, sie macht sich
gerne Locken und da dachte ich, dass ich das mal machen könnte, so eins hab ich ihr geschenkt
https://www.lockenstab.com/golden-curl/glaetteisen-gl829/

Re: Geschenk für die Frau?
« Antwort #3 am: 13. November 2021, 13:56:53 »
Also ich habe meiner Frau einfach ein neues Tischset bei tafeltuch.de
gekauft https://www.tafeltuch.de

Re: Geschenk für die Frau?
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2021, 09:53:21 »
ja, das ist immer eine schwierige Frage. Vielleicht gibst du ihr etwas von der Kleidung, vielleicht eine schöne Tasche als Accessoire?

Re: Geschenk für die Frau?
« Antwort #5 am: 08. Februar 2023, 09:00:23 »
Hallo,

man kann ja auch mal schauen, dass man etwas originales schenkt, wie
ein Foto von euch beiden oder sowas.
So ein Acrylglas Foto wäre doch was schönes.

Offline Gardner

  • **
  • 68
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Geschenk für die Frau?
« Antwort #6 am: 16. Februar 2023, 11:58:48 »
Hallo!
Wie wäre es mit einem energiesparenden Haartrockner als Geschenk für deine Frau? Es ist nicht nur umweltfreundlich, sondern kann auch helfen, Stromkosten zu sparen. Es gibt viele Modelle, die den Anforderungen des Umweltzeichens „Blauer Engel“ entsprechen und bis zu 30% weniger Strom verbrauchen als herkömmliche Haartrockner. Ich habe selbst einen energiesparenden Haartrockner und bin sehr zufrieden damit. Es ist nicht nur eine praktische Geschenkidee, sondern auch ein Beitrag zum Umweltschutz.