Motivationscoach
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Motivationscoach

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mresadmu

  • ***
  • 115
  • -2
    • Profil anzeigen
Motivationscoach
« am: 03. November 2021, 08:19:09 »
Guten Morgen in die Runde,
ich habe mal eine Frage, vielleicht kennt sich da jemand aus.
Soll vom Betrieb aus einen Motivationscoach holen, der mit uns ein Seminar unternimmt. Ziel der ganzen Geschichte ist es, das wir Mitarbeiter wieder alle motiviert sind. Man hört aktuell eigentlich immer nur negatives. Energiepreise steigen, Kein Benzin teilweise mehr, Corona geht wieder hoch (welch Wunder), Weihnachtsgeschenke stehen auf der Kippe und ich könnte ewig so weiter machen. Jedenfalls, auf das sollte ich bei so einen Coach schauen? ich will keinen Quacksalber einen Haufen Geld geben, für etwas, was ich auch als Laie selbst machen kann. So nach dem Motto, glaub an dich und nun zahl mich aus.

Re: Motivationscoach
« Antwort #1 am: 04. November 2021, 06:50:24 »
Guten Morgen,
da hast du von deiner Arbeit eine schöne Aufgabe bekommen. Ja, da muss man aufpassen. Sehe auf instagram einiger Menschen, die das anbieten. Aber ich mich frage, ob die das nicht selbst brauchen, bzw. in deinen Worten, "Quacksalber" sind. Was ich dir aber ans Herz legen kann, schau dich bei den großen um, wie auf https://chris-ley.de/magazin/motivationscoach-alles-zum-thema/ Da ist man sicher. Vielleicht auch etwas teuer. Aber da gibt es glaub sogar Tipps, worauf man achten sollte. Also wenn man einen anderen nehmen will. Denke das ist dann trotzdem interessant für dich?