Ausflug
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ausflug

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ausflug
« am: 17. Mai 2022, 13:56:41 »
Hallo zusammen. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich habe ein Ferienhaus für mich und meine Familie gekauft. Wir werden dort nur im Sommer oder in den Frühjahrsferien wohnen. Ich habe Angst, dass es während unserer Abwesenheit beschädigt werden könnte. Hat jemand eine Idee?

Offline DerFuchs

  • **
  • 86
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Ausflug
« Antwort #1 am: 18. Mai 2022, 08:47:49 »
Hallo. Ich glaube, ich kann dir mit einigen Ratschlägen helfen. Natürlich ist niemand vor solchen Dingen gefeit. Alles kann mit deinem Haus passieren, wenn du weg bist. Letztes Jahr wurde zum Beispiel mein Landhaus von den Winden und dem Regen sehr stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Hälfte des Daches wurde weggeblasen und eine Menge Wasser strömte ins Haus. Meine Nachbarn riefen mich an und erzählten mir davon. Ich war so verwirrt und wusste nicht, was ich tun sollte. Ich hatte nicht die finanziellen Mittel, um das ganze Haus zu reparieren. Und ich hätte definitiv nichts tun können, wenn diese Agentur https://www.hiscox.de/privatkunden/ferienhausversicherung/ nicht für alle Schulden aufgekommen wäre. Das ist die coolste Möglichkeit. Sie bieten eine finanzielle Versicherung für Ferienhäuser an. Du kannst mit ihnen reden. Ich bin sicher, sie werden dir helfen und du kannst sicher sein, dass dein Ferienhaus im Falle eines Schadens wieder aufgebaut wird. Viel Glück für dich!