Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - XaverLe

Seiten: [1]
1
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Fertighaus Firmen?
« am: 07. Februar 2011, 12:15:41 »
Hey Josef,

habe mir das grade mal alles durchgelesen und da es ja immer so viel negative Berichte über den Hausbau gibt, will ich auch mal meine Meinung äußern :).
Wir haben nämlich letztes Jahr selber ein nettes Eigenheim gebaut. Waren auch lange am suchen und überlegen mit wem wir das machen wollen, ob Fertighaus oder Massivhaus etc. Du willst garnicht wissen in wievielen Fertighausparks wir rumgelaufen sind... Der Aufwand hat sich aber gelohnt, das nehme ich schonmal vorweg ;)!
Der Grund warum ich in dein Thema schreibe ist, dass wir unser Haus auch auf der Seite gefunden haben die du oben angegeben hast. Ich kann die somit nur weiterempfehlen! Es gab wirklich keinen Grund zur Beanstandung. Sehr seriös das ganze. Bei uns ist es ein kleines Landhaus geworden. Das fünfte von oben ist es.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück beim Bau!

Kannst ja mal berichten für was du dich im Endeffekt entschieden hast.

Liebe Grüße,

Xaver


Ich würde sagen, damit schließen wir hier die Werbeaktion, ein Link sollte reichen,
denn nettes Eigenheim gebaut klingt für mich nach nichts anderem.  ;)

Gruß der Admin

Seiten: [1]