Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Baufirmen => Thema gestartet von: root am 17. Juni 2016, 09:29:05

Titel: Beliebteste Baufirma 2017 (verlängert)
Beitrag von: root am 17. Juni 2016, 09:29:05
Beliebteste Baufirma 2017

Wir suchen dieses die beliebteste Baufirma! Stimmt für diejenige ab, mit der Ihr dieses Jahr die besten Erfahrungen gemacht habt!
In unsere Umfrage haben wir die 20 Baufirmen ausgewählt, welche die meisten Bautagebücher auf unserer Seite http://www.bautagebuch-liste.de haben.

Macht mit und stimmt ab, eure Meinung zählt!
Titel: Re: Beliebteste Baufirma 2016
Beitrag von: root am 09. Januar 2017, 16:39:03
Aufgrund der vielen Plätze 1 verlängern wir unsere Abstimmung beliebteste Baufirma 2016 auf 2017. Auf das es ein eindeutiges Ergebnis geben wird!
Titel: Re: Beliebteste Baufirma 2017 (verlängert)
Beitrag von: Bastel_Max am 05. Dezember 2017, 12:32:49
BOELS ist auch ziemlich bekannt geworden
Titel: Re: Beliebteste Baufirma 2017 (verlängert)
Beitrag von: bauherr45 am 20. April 2018, 13:11:33
Hallo, ich bin ein zufriedener Bauherr aus Berlin. Wir haben im letzten Jahr unser Vorhaben mit dieser Firma hier http://www.elemente-spezialbau.de/unternehmen (http://www.elemente-spezialbau.de/unternehmen) umgesetzt. Bevor wir angefangen haben, hatte ich mir das Ganze (es ging um eine Wohnungssanierung im größeren Umfang) ehrlich gesagt deutlich leichter vorgestellt. Zum Glück hatten wir einen sehr zuverlässigen Ansprechpartner direkt vor Ort, was für mich eines der wichtigsten Kriterien ist. Beim Bauen gibt es immer irgendetwas, das ich als ziemlich erfahrener Bauherr am Anfang nicht mit berücksichtige - und das später ein potentieller Showstopper sein könnte. Um das zu vermeiden, bin ich gerne bereit, diese Expertise einzukaufen. Mein nächstes Ding ist schon in Planung. ;)

VG aus Berlin
Titel: Re: Beliebteste Baufirma 2017 (verlängert)
Beitrag von: Thomas33 am 16. Juli 2020, 11:02:33
Mein Bruder hat sich jetzt auch seinen Traum vom Haus in Hamburg erfüllt, an seiner Seite hatte er dabei diese Baufirma: 
https://www.kagebau.de/haus-bauen-in-hamburg/ (https://www.kagebau.de/haus-bauen-in-hamburg/)
Er war wirklich sehr zufrieden und war sehr glücklich mit seiner Auswahl. Das Endergebnis kann sich auch wirklich sehen lassen und die Begleitung und die Leistung war top. Ich persönlich finde es wichtig, dass man Vertrauen zu den Personen hat, immerhin nimmt man für so ein Projekt auch sehr viel Geld in die Hand und möchte auch das Gefühl haben, das damit gut umgegangen wird.
Titel: Re: Beliebteste Baufirma 2017 (verlängert)
Beitrag von: ReinhardW am 19. Dezember 2020, 14:33:47
Ist zwar schon lange vorbei die Abstimmung, doch ich möchte hiermit meine Zufriedenheit mit dem Bauunternehmer (http://trachselbau.ch) Trachsel zum Ausdruck bringen. Der Bauunternehmer hat unsere Erwartungen mehr wie erfüllt
Titel: Re: Beliebteste Baufirma 2017 (verlängert)
Beitrag von: SebastianCIV am 03. Juli 2023, 13:37:08
Wir waren mit Town und Country einigermaßen zufrieden. Etwas schneller hätte es gehen können. Ansonsten i.O.