Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Madmiark

Seiten: [1]
1
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: Akne
« am: 14. März 2019, 16:11:17 »
Hi Leute,

erstmal danke euch beiden für eure Nachrichten. Habe mir mal den Link angesehen und finde eigentlich, dass das sich ganz gut anhört. Ich denke, ich werde meiner Schwester mal davon erzählen. Bin mir auch sicher, dass das einiges mehr helfen wird, als die Produkte aus der Drogerie. Die haben leider wirklich überhaupt nichts gebracht. Im Gegenteil, meine Nichte meinte sogar, dass es davon eher schlimmer wurde. Auf ihre Lebensweise achtet sie eigentlich auch, daher wissen wir nicht genau woher das ganze kommt. Jedenfalls danke euch für die Tipps!

2
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Akne
« am: 12. März 2019, 11:38:09 »
Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage, die nichts wirklich mit dem Bau eines Haus zu tun hat. Aber wohl die meisten damit zu kämpfen hatten. Akne. Meine Nichte ist eigentlich ausgewachsen. Leidet aber trotzdem sehr unter Akne, da sie einfach eine sehr fettige Haut hat. Die Ärmste kommt damit gar nicht wirklich klar. Auch ist ihre Haut immer errötet, von der Akne, aber auch vom Juckreiz. Die hat schon alles, was in der Drogerie zu finden ist ausprobiert. Nichts hat geholfen. Kennt ihr vielleicht einen anderen Trick?

3
Sanitär / Bad / Wellness / Spa / Re: Markenware ade...
« am: 21. Dezember 2017, 09:14:52 »
Bei der Einrichtung der Wohnung würde ich niemals auf "Namen" achten. Wenn du kostengünstiger davon kommst, hast du alles richtig gemacht :)

4
Garten- und Landschaftsbau / Re: Noch kein Schnee!
« am: 20. Dezember 2017, 14:22:58 »
Meine Familie ist nie gerne Rodeln gegangen.. vielleicht liegt das auch daran, das wir mitten in einer Stadt gewohnt haben und keine besonderen plätze in der nähe hatten. Jedenfalls bin ich dann irgendwann mit freunden zusammen zu einem Ski-Urlaub gefahren, dort hatte ich dann zum ersten mal Ski'er unter meinen Füßen! Das war ein schmerzgeprägter Urlaub, aber es war wirklich klasse!
Dein Laub-Problem kann ich nicht ganz verstehen.. das es im Winter nervig ist, den Garten sauber zu halten kann ich verstehen, aber das sollte du (wenn möglich) noch vor dem Schneefall erledigen! Die jessika30 hat da nicht ganz Unrecht.. das kann unschön für alle enden. 
Hol dir doch einfach eine Kehrmaschine, lass sie die ganze Arbeit für dich erledigen https://www.kehrka.de/funktion-kehrmaschine/. Das einzige wofür du dich noch begeistern musst, ist die Maschine zu schieben :)
Das solltest du doch hinkriegen! Glaub mir, es lohnt sich wirklich. Das schönste daran ist, das du nach dem Winter nichts mehr erledigen musst. Du kannst dich ganz entspannt auf das schöne Wetter freuen!
Schau dir einfach ein paar Videos auf Youtube an, wenn du dich selbst nochmal überzeugen willst. Die ganze Werbung auf Youtube kann aber ziemlich schnell auf den Geist gehen.. je nach dem. Hab neulich aber erst Erfahren das man wieder auf Youtube die ganzen Lieder anhören kann! Nach dem Artikel hier, hat die GEMA endlich eingesehen, das es keinen Sinn macht die Musik zu sperren.. Höre jetzt überall meine lieblings Musik!

viele Grüße

5
Architektur / Ideen / Re: Suche Feuerschale
« am: 19. Dezember 2017, 10:13:50 »
Hey Carsten,

deine Gartengestaltung klingt ja echt toll. Vor allem für deine Kinder muss der Garten ein wirkliches Paradies sein. Ich besitze auch eine Feuerschale, aber die habe ich vor Jahren mit meinem Freund, der Metallbauer ist, selbst gemacht. Ich bin der Typ der die Sachen lieber alle selbst macht. Dann ist alles viel individueller und einzigartiger. Außerdem kommt man dann auch günstiger durchs Leben, aber es hat natürlich auch nicht jeder die Möglichkeiten, die ich besitze. 
Du musst aber bei so einem Teil auch immer die Kinder im Blick haben. Nicht, dass die plötzlich mit dem Feuer spielen.

Viel Erfolg noch auf deiner Suche

6
Ernährung | Lebensmittel / Re: Was machen aus Brennnesseln?
« am: 14. September 2017, 15:57:47 »
Ich mache mir auch immer ienen Tee oder eine Suppe daraus

7
Oha, Mies. Denke das ist echt ein Fall für einen sehr guten Anwalt.

8
Regenerative Energien / Re: Macht Photovoltaik heute noch Sinn ??
« am: 11. August 2017, 08:56:38 »
Klar macht es Sinn, bald werden es alle haben müssen, damit auch genug Strom in Deutschland ist.

9
Baugenehmigung / Behördengänge / Re: Vorbau / Windfang geplant
« am: 10. August 2017, 08:25:44 »
Wie groß sollte es den sein? Alles im Baufenster braucht keine extra Genehmigung, wenn es da reinpasst.

10
Sanitär / Bad / Wellness / Spa / Re: Urinal - macht das Sinn?
« am: 09. August 2017, 11:47:33 »
Verstehe ich, wäre auch für das normale WC

Seiten: [1]