Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Energiefuxx

Seiten: [1]
1
Die Stiftung Warentest veröffentlicht heute ihren Ratgeber zum Thema "Photovoltaik. Sonnenstrom vom Dach.".
Dabei werden auf 224 Seiten folgenden Themen aufgegriffen:
  • So funktioniert Photovoltaik
  • Technik und Planung
  • Finanzieren, Bauen und Versichern
  • Betrieb, Wartung, Wirtschaftlichkeit
  • Die Photovoltaik-Perspektive
  • Service
(Quelle: http://www.green-demand.com/photovoltaik-blog/blog/alles-uber-photovoltaik-67749)

Der Ratgeber in seiner dritten Auflage behandelt grundlegende Themen wie Begriffserläuterungen und Erklärungen verschiedener Zusammenhänge aber auch Profi-Wissen für den Bau einer eigenen Photovoltaikanlage. Ich bin gespannt auf den Ratgeber und werde ihn mir für 24,95€ kaufen. Wer Interesse an einer Rezession zum Buch hat, bitte melden, dann werde ich mir die Mühe machen eine Zusammenfassung in diesem Thread zu erstellen. Über eure Anregungen zum Buch sowie Ergänzungen würde ich mich freuen.

Seiten: [1]