Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - PassivReaktor

Seiten: [1]
1
Pfusch am Bau / Bauschäden / Generalübernehmer Insolvent
« am: 13. November 2012, 18:55:28 »
Hallo,

leider wurden wir von der Insolvenz unseres Generalübernehmers der Iwakon Passivhaus GmbH geschädigt.
Unser Haus wurde nicht fertig gestellt, obwohl wir fast alles bezahlt haben.  :shock:

Jetzt haben sich einige weitere Bauherren bei uns gemeldet die auch Mängel an Ihrem Haus haben die
von der Firma Iwakon nicht behoben worden.

Wer wurde noch von der Firma geschädigt? Wir haben eine Mailingliste für Betroffene eingerichtet.
 :info: Hier könnt Ihr Euch anmelden, wenn Ihr auch betroffen seid:
http://lists.diejochems.de/cgi-bin/mailman/listinfo/iwakon

Die Firma wurde kurz vor der Insolvenz in PHHB GmbH umbenannt.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Dektur GmbH? Diese Firma hat die gleiche Adresse in Hannover
wie Iwakon hatte und baut auch Passivhäuser!  :wall:

Seiten: [1]