Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - RalfMayer

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Worauf bei Schneefräsen achten?
« am: 02. August 2017, 21:15:48 »
Hallo Leute,

jetzt im Hochsommer sind die Schneefräsen noch billiger als zur Winterzeit und ich überlege zuzuschlagen solange der preis heiß ist.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schneefräsen und kann mir sagen woraus zu achten ist ?

2
Werkzeuge / Worauf achten bei Werkzeugtrolley?
« am: 31. Juli 2017, 15:29:02 »
Hallo Leute,


ich bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen möchte mich für das was in Zukunft so anfallen könnte schon mal mit ordentlich Werkzeug rüsten und habe da an einen Werkzeugtrolley gedacht. Hat oder hatte jemand auch schon mal einen und kann mir da ein paar gute Ratschläge geben?

3
Off-Topic / Was kostet ein Swimmingpool mit Einbau?
« am: 25. Juli 2017, 13:08:30 »
Hallo Leute,
 die Sommerferien stehen vor der Tür und da wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fliegen möchten wir den Kindern trotzdem eine schöne Schwimmmöglichkeit bieten können. Deswegen haben wir uns entschieden einen Swimmingpool in den Garten Bauen zu lassen und den Kindern eine riesige Freude zu machen, natürlich können auch wir von dem Pool profitieren. Da wir noch nie einen solchen Pool gekauft haben und auch keinen kennen der einen hat, ist meine Frage nun, wie viel kostet so ein Pool mit Einbau eigentlich?

4
Hallo zusammen,

eine Frage, was findet ihr besser: Fertighaus oder Stein auf Stein bauen?
Ich möchte nicht viel Eigenleistung einbringen.

Gruß,
Ralf Mayer

Seiten: [1]