Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Mresadmu

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Geld investieren: Haus oder Wertpapiere
« am: 21. Dezember 2017, 21:29:53 »
Hey Häusslebauer,

habe eine Frage speziell an die Leute, die ein Haus oder Mehrfamilienhaus gebaut haben, um es zu vermieten. 
Lohnt sich das dafür einen Kredit aufzunehmen und dann durch die Mieteinnahmen diesen zu tilgen? Damit man dann später ein zusätzliches Einkommen hat. Oder ist das viel zu viel Stress und Aufwand?? Oder das Geld das einem zur Verfügung steht doch lieber in Aktien anlegen und fertig. Denn auf pump zu leben stell ich mir auf jeden Fall alles andere als entspannt vor.
Hat hier jemand dazu schon Erfahrungen gesammelt und würde diese mit mir teilen. Danke schonmal

euer Mresadmu

Seiten: [1]