Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - blackforest2008

Seiten: [1]
1
Pfusch am Bau / Bauschäden / Re:Bauherrennotruf
« am: 18. November 2013, 17:21:56 »
Ich habe nun gelesen das der bauherrennotruf umgezogen ist hier die adresse :Speckmannstr. 23, 21220 Seevetal, Maschen und die nummer ist 041057708610 aber da kannst anrufen wenn du willst nimmt niemand ab .
5600 € Bezahlt und nichts ist passiert ich werde mir überlegen ob ich diesen Herr Nilson nicht anzeige wegen Betrug oder noch besser ihn einfach mal besuchen und ein kaffe mit ihm trinken  :wall: :bravo:.
Was könnt ihr mir Vorschlagen was man mit solchen Betrügern macht ??

2
Pfusch am Bau / Bauschäden / Re:Bauherrennotruf
« am: 13. Juli 2013, 18:12:06 »
Ich habe schon vieles miterlebt in sachen Hausbau und Pfusch aber der Bauherrennotruf ist das beste , sie helfen Bauherren die in not geraten sind super  :mrgreen: :lol: :bravo: sie erleichtern die das Geldausgeben ( denn kostenlos ist bei denen nix )
sie lernen dir zu lügen ohne Rot zu werden ,
sie lassen dich Arbeit verrichten die du ihnen noch bezahlen musst
sie berechnen dir alles falsch
sie vermitteln dich zu einem anwalt der auch nur dein konto liebt bis es leer ist
nach der zahlung kannst du dir die finger wund schreiben keiner antwortet
du kannst anrufen wie du willst es nimmt keiner ab

ich rate allen ab den bauherrennotruf anzurufen ihr verliert geld nerven und wenn alles gut geht sogar eure existenz .
Ich habe mittlerweile 3 Anwälte eingeschaltet und die Medien mal schauen was die für mich erreichen
Hier wird ein köder ausgeworfen und wenn man anbeißt wirst du fertig gemacht .
Unsere Justiz wird gegen diese Art von geschäften nichts unternehmen da wundert man sich wenn man als bauherr selbstjustiz ausübt

3
Hallo Zusammen

wir haben 2008 ein DHH gebaut und haben seit 2008 Probleme undichte fenster Dampfbremse nicht richtig verlegt . Wir haben einen gutachten eingeschaltet natürlich wollte dieser erst einmal einen haufen geld anwälte usw wir leben bis zum heutigen tag in diesem haus geld haben wir fast keins mehr reicht vieleicht gerase mal für gerichtskosten .Wir kommen uns ausgesaugt vor alle wollen zuerst geld das sie was machen , dann bezahlen wir und dann macht niemand was . Meine Frau ist mittlerweile schon in Ärztlicher Behandlung da sie die Belastung nicht mehr schafft . wer kann uns helfen

4
Pfusch am Bau / Bauschäden / Re:Bauherrennotruf
« am: 23. Mai 2012, 05:27:34 »
Hallo zusammen , ich habe den BAUHERRENNOTRUF  angerufen und einen Vertrag abgeschlossen javascript:void(0);umsonst ist nix es wurde mir auch vieles versprochen ich hatte jede Menge arbeit alles zusammen zustellen Ordner Akten usw habe auch schon viel zu viel angezahlt und jetzt ???
Es wurde das Geld angenommen bisher ist nix passiert den Notruf hätte ich mir lieber erspart

Seiten: [1]