Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Augustus

Seiten: [1]
1
Fenster & Türen / Hausbau und die richtigen Fenster?
« am: 13. März 2013, 12:43:11 »
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. meine frau und ich haben uns vor kurz den traum vom eigenheim erfüllt. da wir beide aus berlin kommen, wollten wir endlich raus aufs land. also sind wir in die rand region um berlin gezogen (alter bauernhof). leider musste dort viel saniert werden. wir hocken gerade über die verschiedenen angeboten. wir würden gerne holzfenster einbauen, damit wollen wir den alten charme des hauses beibehalten. Gibt es dort etwas besonderes zu beachten? habt ihr vieleicht tips und empfehlungen?


Auch in einen alten Bauernhof gehören nur zulässig Bauteile.
Link entfernt, da nicht EnEV konforme Fenster. Sowas sollte es am Markt gar nicht mehr geben.



Seiten: [1]