Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bastler79

Seiten: [1]
1
Architektur / Ideen / Re:Badezimmereinrichtung
« am: 07. Oktober 2013, 20:40:08 »
Wäre mir ein bisschen zu durchgestylt. Man sieht sich ja auch schnell satt an so einer Einrichtung und wenn man dann so aufwendig gestaltet hat, ist es schade, wenn man's nach wenigen Jahren nicht mehr sehen kann... Für mich ist weniger mehr.  :noth:

2
Ernährung | Lebensmittel / Re:Gemüse im Winter
« am: 03. Oktober 2013, 14:35:05 »
Klar, warum nicht. Ist ja im Prinzip nur schockgefrostet, was soll da schlecht dran sein...? Außerdem praktischer, als manches Gemüse erst aufwenig putzen und schneiden zu müssen...

3
Garten- und Landschaftsbau / Re:Gartenteich Pflanzen
« am: 03. Oktober 2013, 14:00:24 »
Noch ein allgemeiner Tipp: Weniger ist mehr!
Man glaubt nicht, wie schnell ein Teich regelrecht zu wuchert.

Das ist auch meine Erfahrung! Lieber erstmal sparsam einkaufen und einsetzen. Wenn es dir dann zu wenig erscheint, kannst du immer noch nachkaufen. Weniger ist mehr...

Seiten: [1]