Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - GartenRainer82

Seiten: [1]
1
Garten- und Landschaftsbau / Neue Heckenschere gesucht
« am: 07. September 2016, 18:12:16 »
Hallo,
Erst mal ein großes Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier =)
Ich freue mich schon auf eine schöne gemeinsame Zeit.
Ich hätte aber gleich zu Anfang mal ein Problem.
Wie ihr im Anhang sehen könnt, besitze ich eine schöne große Hecke, welche ich auch so oft es geht pflege. Nur leider ist meine bisherige elektrische Bosch kaputt und leider auch zu alt, so dass keine Garantie mehr wirksam wird.
Nun möchte ich mir eine Akku Heckenschere anschaffe, da es immer sehr unangenehm ist wenn ich 2 große Kabeltrommeln brauche um meine Hecke zu schneiden. Ich habe nun HIER 2 Geräte gefunden, einmal die Bosch 54-20 LI und die Maktia DUZ..
Laut dem Test konnte die Bosch ja wirklich überzeugen und ich war bisher auch immer zufrieden mit der Bosch. Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema wissen ?
Vielleicht könnt ihr mir auch ein anderes Modell empfehlen.

Beste Grüße
Rainer ;)

Seiten: [1]