Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Baumhaus

Seiten: [1]
1
Fördermöglichkeiten / Re: Nachwachsende Rohstoffe
« am: 20. August 2010, 07:28:11 »
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber mich interessiert ob es Förderprogramme für die Nutzung von Erdwärme ähnlich denen von Solaranlagen gibt?

2
 :?? Puh, nach dem Lesen ist man noch unschlüssiger wie vorher. Sollte man dann wohl besser den Fachmann entscheiden lassen.  :noth:

3
Holunderbeeren sind bei uns des Hühners Leibspeise!  :shock:
Ohne Quatsch, aber man selbst soll sie ja nicht im "ungekochten" Zustand essen.

4
Keller & Bodenplatte / Re: Pro und Kontra Keller
« am: 19. August 2010, 07:50:44 »
Finde einen Keller auch sehr praktisch, nur wenn man in Gebieten lebt wo es Hochwasser gibt sollte man es sich 2 Mal überlegen.

5
Langzeittest zeigen aber dass die Akkus noch nicht viel taugen. In einem Jahr sind dann nur noch knapp 3/4 Leistung vorhanden. Hm...

6
Momentan finde ich dass die Sommer kälter werden! Aber zurück zum Thema.

Seiten: [1]