Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Toffi-Fee

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 35
76
Off-Topic / Re: Laborproben abfüllen
« am: 01. Dezember 2022, 10:42:55 »
Oh cool! Was macht deine Freundin denn, wenn ich fragen darf? Mein Schwager hat sich bereits vor einiger Zeit im Lebensmittelbereich selbständig gemacht und brauchte dafür Abfüllanlagen. Nach einiger Recherche hat er sie am Ende bei Gustav Obermeyer gekauft und ist recht zufrieden damit. Die Firma bietet aber nicht nur große Abfüllanlagen an, sondern auch kleine Labormaschinen mit denen man z. B. Arbeitsproben kann. Vielleicht wäre das ja was für deine Freundin? Nur mal so als Idee, falls sie bisher noch nichts anderes gefunden hat. Beste Grüße und viel Erfolg bei dem was sie tut!

77
Off-Topic / Re: Wischsauger?
« am: 01. Dezember 2022, 10:39:37 »
Lol finde ich auch! Kann man so einen Wischsauger denn auch auf Parkett einsetzen?

78
Off-Topic / Re: Der Kunde verlangt eine finanzielle Entschädigung
« am: 01. Dezember 2022, 10:38:44 »
Puh, das ist natürlich doof. Ist deine Firma da denn nicht versichert?

79
Off-Topic / Re: Bausparvertrag für die Kinder?
« am: 01. Dezember 2022, 10:35:39 »
Hmm, gute Frage. Lohnt sich das aktuell überhaupt noch?

80
Off-Topic / Re: Textilveredelung gesucht
« am: 24. November 2022, 08:47:49 »
Da fällt mir spontan das Unternehmen Neumeyer-Abzeichen ein, dort wird Textilveredelung für verschiedene Kleidungsstücke wie Hemden, Blusen, T-Shirts, Polohemden und so weiter angeboten.

Ich hab mich mal auf der Webseite umgesehen und die Polohemden sind mit Siebdruck, Flockdruck und sogar mit Stickereien erhältlich. Man kann die Polohemden mit einem Logo bedrucken, einer Beschriftung oder einem Motiv versehen lassen.

Unsere Firma hat diesen Service auch in Anspruch genommen und wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schau dich am besten einmal auf der Webseite um oder ruft dort an und lass dich beraten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beantworten gerne alle aufkommenden Fragen. Wir waren uns damals nicht sicher, ob wir die T-Shirts bedrucken oder besticken lassen sollen und uns wurden die Vor- und Nachteile beider Varianten ausführlich erklärt. Danach viel uns die Entscheidung nicht mehr schwer.

81
Off-Topic / Re: Tattoo entfernen lassen
« am: 18. November 2022, 09:31:06 »
Das sehe ich auch so. Wenn man sich für ein Tatoo entscheidet, sollte man sich darüber im Klaren sein, ob einem das Motiv auch noch in 10 oder 15 Jahren gefällt.

82
Off-Topic / Re: Haustiere?
« am: 18. November 2022, 08:59:31 »
Naja, die Gefahr, dass eine Hündin Nachwuchs bekommt, besteht wohl immer.

83
Off-Topic / Re: Webseite erstellen lassen?
« am: 18. November 2022, 08:58:39 »
Habe gehört, dass es auch sehr günstige Seiten gibt, mit denen man schon relativ viel machen kann und die man auch selbst gestalten und verwalten kann.

84
Off-Topic / Re: Messie Räumung - was braucht man?
« am: 18. November 2022, 08:56:49 »
Hört sich nach echt viel Arbeit an. Wie seid ihr damit voran gekommen? Es gibt übrigens auch Umzugsfirmen, die den Service einer Entrümpelung anbieten. Freunde von mir haben beim Umzug die Entrümpelung in München gleich mitgebucht. Das Umzugsunternehmen hat sich dabei deren Keller vorgenommen und einiges entsorgt. Ein Keller ist immer eine gute Staufläche, aber leider sammelt man dort auch so manchen Schrott, denn man sonst wohl gleich entsorgt hätte.

85
Off-Topic / Re: Welche HNO in Essen könntet ihr empfehlen?
« am: 18. November 2022, 08:55:55 »
Hast du schon mal gegoogelt und dir Bewertungen der jeweiligen Ärzte angesehen?

86
Oder Mömax hat auch gute Angebote.

87
Off-Topic / Re: Erfahrungen mit Lasea bei Ängsten vor der Zukunft?
« am: 18. November 2022, 08:41:56 »
Schön, dass dir das Mittel hilft. Hoffe doch, dass die Zeiten wieder etwas rosiger werden irgendwann. Aber was da aktuell passiert kann einen schon zum Grübeln bringen.... Na ja, trotz allem ein schönes und zuversichtliches Wochenende allen!

88
Off-Topic / Re: Was esst ihr im Sommer?
« am: 20. September 2022, 11:40:03 »
Es gibt viele leichte Gerichte wie Salat oder Pasta ohne schwere Soße, dafür mit viel Gemüse. Also ich habe im Sommer kein Problem damit etwas leckeres zu finden.

89
Off-Topic / Re: Wie Bürostuhl gut einstellen?
« am: 20. September 2022, 11:19:43 »
Wo genau treten denn die Rückenschmerzen auf?

90
Off-Topic / Re: Tipps zum Makler
« am: 20. September 2022, 11:18:56 »
Wenn du verkaufen möchtest, kannst du dein Haus ja auch selbst auf einer Plattform wie z. B. immoscout anbieten. Dann sparst du dir die Kosten für den Makler.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 35