Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Aber so Klemmrollos bzw. Plissees, die mit Klemmträgern montiert werden, ist eine gute Lösung, euch vor dem Blicken von der Straße zu schützen.[/font][/color]
12
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Wenn die Küche jedoch nur ihren Zweck erfüllen sollte und eh nur eine Person in der Küche kocht, würde ich zur getrennten Variante raten.[/font][/color]
13
Off-Topic / Re: Super Finish Maschinen?
« Letzter Beitrag von JosefH am Gestern um 11:07:46 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Wenn du Superfinish Maschinen bei Google eingibst, kommen doch Ergebnisse von Herstellern. Hast du dich bei deren Seiten noch nicht informiert? [/font][/color]
14
Off-Topic / Re: Was tun bei Flitterwochen
« Letzter Beitrag von JosefH am Gestern um 11:07:33 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Wellness Urlaub vielleicht?[/font][/color]
15
Off-Topic / Re: Gartenmöbel von Hartman
« Letzter Beitrag von JosefH am Gestern um 11:07:19 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]wir haben uns vor kurzer Zeit ebenfalls neue Gartenmöbel bestellt, eben von diesem Anbieter. Wir sind wirklich sher zufrieden damit, die sind sehr schön rausgekommen und das Material ist stabil. Da haben wir die her: [/font][/color][font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]http://www.gartenmoebel.de/hartman/[/font][/color][/url][font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif] [/font][/color][nofollow][font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]. Ich denke mal was den Preis betrifft, ist der absolut fair, besser könnte der nicht sein. Zumal auch die Auswahl echt groß ist und sicher für jeden was zu finden.[/font][/color]
16
Off-Topic / Re: Neuer Job
« Letzter Beitrag von JosefH am Gestern um 11:06:44 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]a einen neuen Job zu suchen ist immer schei**! Ich will deine Entscheidung gar nicht in Frage stellen, aber hast du hohe laufende Verpflichten (Ich frage ja nur, weil du hier im Hausbau-Forum bist..)? Falls ja, sollte man den Job erst kündigen, wenn du wirklich fest einen neuen hast. Nur mal als kleiner Tip am Rande, nicht das du dich in den Ruin stürzt![/font][/color]
17
Off-Topic / Re: Was ist der beste Baumarkt
« Letzter Beitrag von JosefH am Gestern um 11:06:26 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Hmm...gute Frage, gar nicht so einfach... ich glaube ich würde mich für Hornbach entscheiden, da habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. [/font][/color]
18
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Denn ich sag mal so; die Leute werden es nicht ohne Grund favorisieren. Es kann schon sein, dass deine Arbeit sich davon abhebt, dann wirst du aber wohl einfach Erfahrungen sammeln müssen. Besonders teuer sind sie ohnehin nicht. Darum lohnt es eventuell, beides einmal kennengelernt zu haben. Sofern du jedenfalls öfter damit zu tun haben wirst.[/font][/color]
19
Forschung / Entwicklung / Innovation / Re: Virtual Reality bei Bauvorhaben
« Letzter Beitrag von JosefH am Gestern um 11:05:10 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Denn ich sag mal so; die Leute werden es nicht ohne Grund favorisieren. Es kann schon sein, dass deine Arbeit sich davon abhebt, dann wirst du aber wohl einfach Erfahrungen sammeln müssen. Besonders teuer sind sie ohnehin nicht. Darum lohnt es eventuell, beides einmal kennengelernt zu haben. Sofern du jedenfalls öfter damit zu tun haben wirst.[/font][/color]
20
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Denn ich sag mal so; die Leute werden es nicht ohne Grund favorisieren. Es kann schon sein, dass deine Arbeit sich davon abhebt, dann wirst du aber wohl einfach Erfahrungen sammeln müssen. Besonders teuer sind sie ohnehin nicht. Darum lohnt es eventuell, beides einmal kennengelernt zu haben. Sofern du jedenfalls öfter damit zu tun haben wirst.[/font][/color]
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10