Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Denn ich sag mal so; die Leute werden es nicht ohne Grund favorisieren. Es kann schon sein, dass deine Arbeit sich davon abhebt, dann wirst du aber wohl einfach Erfahrungen sammeln müssen. Besonders teuer sind sie ohnehin nicht. Darum lohnt es eventuell, beides einmal kennengelernt zu haben. Sofern du jedenfalls öfter damit zu tun haben wirst.[/font][/color]
22
Installationen - Allgemeine Fragen / Re: zwar kein Haus, aber eine Praxis
« Letzter Beitrag von JosefH am Gestern um 11:04:13 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Am besten du machst eine Liste, was von dir beschädigt wurde:[/font][/color]
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Also Objekt, Wert, und Anschaffungszeitpunkt notieren.[/font][/color]
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Für den Schaden kommt die Versicherung des Mieters auf.  [/font][/color]
23
Installationen - Allgemeine Fragen / Re: Überschwemmung im Keller
« Letzter Beitrag von JosefH am Gestern um 11:03:52 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Am besten du machst eine Liste, was von dir beschädigt wurde:[/font][/color]
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Also Objekt, Wert, und Anschaffungszeitpunkt notieren.[/font][/color]
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Für den Schaden kommt die Versicherung des Mieters auf.  [/font][/color]
24
Bodenbeläge / Re: Vinylboden verlegen | Welchen Vinylschneider?
« Letzter Beitrag von RudolfBesselmann am Gestern um 11:00:44 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Cuttermesser sollte ausreichen. Bei uns zumindest hat es damals mit dem Cuttermesser geklappt.[/font][/color]
25
Bodenbeläge / Re: Feinsteinfliesen 90x15cm!
« Letzter Beitrag von RudolfBesselmann am Gestern um 11:00:21 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Was meinst du denn mit vorstreichen ?[/font][/color]
26
Bodenbeläge / Re: Erfahrungen mit Korkboden?
« Letzter Beitrag von RudolfBesselmann am Gestern um 11:00:00 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Jedoch haben wir bei uns in der Firma einen liegen und der ist von der Qualität her leider nicht so toll. Ob das am gewählten Kork legt oder generell am Bodenbelag, kann ich als Laie aber nicht wirklich beurteilen. [/font][/color]
27
Bodenbeläge / Re: Massivholz oder Laminat?
« Letzter Beitrag von RudolfBesselmann am Gestern um 10:59:17 »
Ich finde weiße Steine mit den großen Poren gut, haben eine gute Dämmung.
28
Bodenbeläge / Re: Was tun bei Rückenschmerzen nach Boden verlegen?
« Letzter Beitrag von RudolfBesselmann am Gestern um 10:59:03 »
Ich finde weiße Steine mit den großen Poren gut, haben eine gute Dämmung.
29
Rohbau - Allgemeine Fragen / Re: Wahl der Ziegel
« Letzter Beitrag von RudolfBesselmann am Gestern um 10:58:40 »
Ich finde weiße Steine mit den großen Poren gut, haben eine gute Dämmung.
30
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]hmm das ist zwar eine gute Lösung und ich denke das es klappen könnte aber dann muss ich erstmal schauen wo ich die hinstelle, Das sieht so aus als Bräuchte sie ein wenig Platz. [/font][/color]
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10