Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Badezimmer in 7 Tagen möglich?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badezimmer in 7 Tagen möglich?
« am: 29. September 2010, 11:08:19 »
Moin moin,

mein Nachbar hat sich ein neues badezimmer machen lassen, ich hab ihm nichts gesagt aber aus meiner sicht der dinge war das ein totales chaos.
Von der planung her war das ganz übel, die handwerker sind da rumgelaufen wie die stubenfliegen, da war ein lärm ohne ende und haben ständig laut diskutiert, sich auch noch gestritten. der elektriker mit dem installateur und auch noch mit dem fließenleger.. sowas will ich nicht.
Das ganze hat sich über 4 wochen hingezogen, jeden 2.ten tag hat sich seine 150 kg madame in unsere kleine duschkabine gezwängt, ich hatte schon sorge die kommt da nicht mehr raus, hätte man fast noch einen kranwagen bestellen müssen :)

Ich würd mir gerne einen Generalunternehmer dafür suchen und habe die gefunden http://www.blome.org/produkte/produkte.html [nofollow]
die kommen jedoch nicht aus meiner region, kennt die jemand? hat jemand schon mal was mit denen gemacht?
Dieses System scheint ja ganz flott ablaufen bei der sanierung, kann ich mir vorstellen bin aber unsicher..

grüße

Offline thomas

  • *
  • 7
  • -24
    • Profil anzeigen
Re:Badezimmer in 7 Tagen möglich?
« Antwort #1 am: 24. Mai 2011, 17:24:20 »
Such doch im Internet nach Rezessionen und Bewertungen dieser Firma - wenn du nichts finden solltest und trotzdem das Angebaut in Kauf nehmen möchtest, dann sicher dich vertraglich ab.