Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Erfahrung mit Photovoltaik-Anlagen ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guenter

  • *
  • 28
  • 140
    • Profil anzeigen
Erfahrung mit Photovoltaik-Anlagen ?
« am: 14. März 2014, 22:41:58 »
Hallo Leute,

ich hoffe, dass ihr mich ein bisschen beraten könnt. Es geht wie im Titel schon steht um Photovoltaik-Anlagen. Meine Frau hat vor kurzem eine größere Summer Geld geerbt und nun überlegen wir uns, wie wir das Geld am besten anlegen können. Das Geld auf ein Sparkonto zu tun lohnt sich ja im Moment aufgrund der niedrigen Zinssätze kaum. Von Aktien halte ich nicht viel, das ist mir zu riskant. Daher dachten wir uns, dass Photovoltaik-Anlagen vielleicht eine gute Investition wären. Wir haben uns die nötigen Informationen zur Photovoltaik schon hier [nofollow] und in den diversen Forenthreads geholt. Was haltet ihr von unserem Plan, würdet ihr so etwas derzeit in Erwägung ziehen oder gibt es bessere Alternativen, das Geld gut anzulegen ?

Ich danke euch für die Hilfe !
guenter