Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Sauger für den Bau

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lafer

  • *
  • 1
  • 0
    • Profil anzeigen
Sauger für den Bau
« am: 06. Mai 2017, 00:01:15 »
Hi Community, 

wir haben heute eine Frage, die ihr sicherlich einfach beantworten könnt. Gibt es einen Sauger, den ihr für den Hausbau empfehlen könnt? Uns ist klar, dass wir einen etwas robusteren suchen, der auch zur Absaugung dienen kann. Nun bin ich selbst nicht wirklich technisch up-to-date und erhoffe mir einfache Hilfe :D

War aber natürlich nicht untätig und habe schon diverse Hersteller und Produkte im Internet angeschaut, was meint ihr zu Kärcher [nofollow]? Diese Marke muss ja eigentlich fast unumgänglich sein (Habe ich zum beispiel in einem industriestaubsauger test gelesen [nofollow]). 

LG

Re: Sauger für den Bau
« Antwort #1 am: 21. Juni 2017, 12:19:35 »
Im Prinzip eignet sich ein Nasssauger für diese Fälle am besten. Damit kannst du halt auch mal Flüssigkeiten aufsaugen, die sind in der Regel stärker und außerdem kannst du den auch später im Haushalt nutzen