Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Holzzaun gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holzzaun gesucht
« am: 09. Juni 2017, 12:40:46 »
Hey Leute, zur Renovierung unserer Außenanlage brauchen wir Holzzäune, wo bekommt man diese günstig und qualitativ hochwertig her?
Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Re: Holzzaun gesucht
« Antwort #1 am: 10. Juni 2017, 18:50:33 »
Guten tag.

Also wenn du dich nicht im Bauhaus umsehen möchtest dann musst du wohl im Internet fündig werden. Hier ist es gar nicht so einfach, sich zu entscheiden, da es sehr viel größere Auswahl gibt. Die Möbelgeschäfte haben extra jemanden eingestellt, der sich in diesem Bereich auskennt und die besten Angebote auswählt. Diese stehen letztendlich im lokalen Geschäft. In der Kategorie Gartenausstattung findest du zahlreiche Gartemöbel, u.a. auch Holzzäume. Welche Farbe sollen die denn haben? Möchtest du sie selber streichen oder schon fertig kaufen? Je nachdem kann ich dir sicher noch was empfehlen.

Re: Holzzaun gesucht
« Antwort #2 am: 11. Juni 2017, 11:51:12 »
Kennst du diese alten Hollywoodfilme in deinen immer jemand seinen Gartenzaun gestrichen hat? Irgendwie kam mir das in den Kopf und ich würde gerne den Zaun selbst in der Farbe weiß streichen. Muss da noch irgend ein Schutzlack oder so drüber? Nicht dass der Regen die Farbe nach ein paar Tagen schon wieder runterschwemmt :??